Hot Hot Hot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janine87 Avatar

Von

Ich habe angefangen mit dem dreammaker Büchern und deshalb habe ich mir alle Bücher von audrey carlan gekauft. Auch diesmal war ich wieder sehr positiv überrascht von dem Schreibstil , die Geschichte zwischen mia und wes, einfach der ganze Inhalt ist wieder mega Bombe. Und für den sexuellen Teil ist auch wieder gut gesorgt :-) ich freue mich schon die nächsten Bänder zu lesen. Und bei welchem Mann Mia am Ende wirklich von wahrer liebe sprechen kann. Das Cover finde ich hier diesmal nicht so berauschend da hat mir bei dreammaker das schon mehr gefallen aber es waren ja noch die anfangszeiten von audrey Carlan
Auch die trinity Serie habe ich alle auf einmal verschlungen.. Ich bin gespannt wie es weiter geht