im wahrsten Sinne des Wortes "verführt"

elena9985 Avatar

Mit absoluter Begeisterung habe ich Band 1 "verführt" von Calendar Girl gelesen. Band eins und zwei wurden mir zum Geburtstag geschenkt und meine Freundin hat voll ins Schwarze getroffen. Calendar Girl ist so viel besser als Shades of Grey, After, und wie sie alle heißen.
Das Cover hat mich direkt angesprochen. Auch in der Buchhandlung wäre ich sicher nicht daran vorbei gegangen.
Der Schreibstil ist einfach zu verstehen. Ich denke alle,wissen worum es hier in diesem Buch geht. Dem entsprechend ist die Wortwahl sehr derbe beim Geschlechtsakt oder wenn es kurz davor steht, dazu zu kommen. Ich habe mich direkt mit Mia verbunden geühlt und kann den Schritt als Escort zu arbeiten gut nachvollziehen. "Escort" wird oft verbunden mit Prostitution, so finde ich es super, dass mehrfach darauf hingewiesen wird, dass Mia nicht mit ihren Klienten schlafen muss, sondern dies aus freien Stücken tut. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass Mia es wegen des Extrageldes tut.
Mr. Januar ist natürlich ein Traum von einem Typen. Mr.Februar fand ich überhaupt nicht gut. Und Mr. März verleitet einen zum Weiterlesenwollen. So habe ich mich natürlich äusserst auf Band 2 gefreut.
Hoffentlich wird dieses Buch verfilmt.