Januar bis März - Mias Erlebnisse

marilou Avatar

In dem ersten Buch des Vierteilers „Calendar Girl“ werden die Erlebnisse als Escort Girl von Mia Saunders in den Monaten Januar, Februar und März beschrieben. Mias Vater hat hohe Spielschulden und wurde von den Geld Eintreibern so brutal zusammen geschlagen dass er seit Wochen im Krankenhaus im Koma liegt. Mia will das Geld für ihn auftreiben und nimmt schweren Herzens bei der Agentur ihrer Tante Millie den Job als Escort Girl an. Sie bekommt dafür pro gebuchten Monat 100.000 Dollar. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Vertrages, es steht ihr aber frei diesen zuzulassen. Dafür würde es dann nochmal eine Summe on Top geben.
Als Sie den Job bei ihrem ersten Kunden antritt ist sie mehr als angenehm überrascht. Sie trifft Weston Charles Channing III, kurz Wes genannt, am Strand, er war dort surfen. Sein Anblick war für Mia der reinste Augenschmaus. Als sie dann in seinem Haus in Malibu ankamen war sie erneut fasziniert, ein Ausblick der ihr den Atem raubte. Die Mutter von Wes hatte Mia engagiert damit in den nächsten Wochen bei wichtigen Terminen eine Frau an seiner Seite ist welche die High Society Lady abwehren soll. Sehr schnell entwickelte sich zwischen den beiden eine ganz besondere Art der Beziehung, es gab wilde und heiße erotische Stunden. Jedoch wollte sich Mia nie wieder verlieben und somit war es für sie „nur“ eine Freundschaft. Wes empfand sehr viel für Mia und wollte dass sie bei ihm bleibt. Mia jedoch musste ihren Weg gehen und lies offen ob sie nach diesen zwölf Monaten zu Wes zurückkommt.
Der nächste Kunde im Februar war ein sehr berühmter französischer Maler der sie als Muse buchte. Auch hier entwickelte sich zwischen den beiden eine erotische Liebesbeziehung ohne dass man sich ineinander verliebt.
Im Monat März wurde sie von einem homosexuellen Pärchen gebucht um der Familie vorzutäuschen dass der einzige Sohn und Erbe einer berühmten Restaurant-Kette irgendwann für den Nachwuchs sorgen wird. Die drei freunden sich an und Mia bringt ihren Kunden dazu der Familie die Wahrheit zu sagen.
Zwischendurch hat sie immer mal wieder Kontakt mit Wes der ihr zu verstehen gibt dass er auf sie wartet und sie liebt.
Im Laufe des Buches ist mir das Schicksal von Mia sehr ans Herz gewachsen und ich wünsche ihr dass sie ihren Weg findet. Auf die kommenden drei Bücher / neun Monate bin schon sehr gespannt!
Das Cover ist edel gestaltet und passt sehr gut zu diesem Buch welches aus meiner Sicht sehr empfehlenswert ist.
Ich habe es in nur drei Tagen „verschlungen“.