Leidenschaft, Hingabe und viel Gefühl

zeilenmaedchen_ Avatar

Klappentext

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...

Meine Meinung

Ich habe das Buch schon seit längerer Zeit im Regal stehen und wusste nie was ich davon halten soll, da es ja schon sehr um das Thema Sex geht. Eigentlich mag ich nämlich solche Bücher nicht sonderlich aber ich bin immer gerne offen für ein neues Genre.

Deswegen habe ich mich an das Buch getraut und, holla die Waldfee, ist das ein leidenschaftliches Buch. Im ersten Moment hat es mich echt regelrecht geschockt mit welchen Phantasien und Wörtern die Autorin hier hantiert. Aber was soll ich sagen, nach dem Mia den Job angetreten hat, wollte ich nur noch wissen wie es weiter geht.

Januar

Ein Monat voller Hingabe, Leidenschaft, cuteness overload und ganz vielen Gefühlen. Und mich hat diese Begegnung, die Mia und Wes haben, sehr gerührt. Denn die beiden passen einfach zusammen. Doch sie darf sich nicht verlieben, aber was ist wenn sie es doch ungewollt getan hat? Mit ganz vielen Fragezeichen und Zukunftsplänen, über Wes und Mia, im Kopf geht es weiter in den Februar.

Februar

Da muss ich sagen das ich sehr entäuscht war. Im gegensatzt zu Wes, ist es bei Alec sehr eintönig und regelrecht langweilig. Dieser Monat hat mir garnicht gefallen und ich musste mich nur so durch diesen Monat quälen.

März

Mit neuer Hoffnung war ich auf den März gespannt. Denn zum ersten Mal in dem Buch hat man hier einen kleinen Einblick in das Leben von Mia außerhalb ihres Jobs bekommen. Und er war wirklich mitfühlend. Denn wer sieht einen glieben Menschen schon in einem Krankenhaus liegen. Doch weiter ging es zu Mr. März und der war unerwaretet ... witzig. Ich musste so oft schmunzeln und dieses Kapittel lies sich auch einfach schnell lesen. Doch plötzlich taucht jemand auf mit dem man nicht gerechnet hat und mit dem ein bisschen Pepp in den März eintritt.

Doch kann Mia ohne Wes leben? Haben sie eine gemeinsame Zukunft? Alles Fragen die nicht nur ich mir stelle sondern auch Mia sich selbst. Denn Wes kann sie einfach nicht vergessen. Daher bin ich sehr gespannt wie es im zweiten Teil weiter geht.