Lesenswerte Unterhaltung mit vielen knisternden Momenten

bookvamp Avatar

Inhalt: Mia muss die Spielschulden ihres Vaters begleichen. 1 Milion $ in 12 Monaten. Daher wendet sie sich an ihre Tante die einen exclusiven Escort-Service bietet. Jeden Monat ist sie für einen anderen Kunden da, dabei gibt es keine Verpflichtungen.

Meine Meinung:

Mir hat der Roman sehr gut gefallen, er handelt von den ersten 3 Monaten in denen Sie drei unterschiedliche Männer kennenlernt. Den gut aussehenden Surfertypen Wes, der vielleicht doch mehr Spuren in ihrem Herzen zurück gelassen hat wie Mia gerne möchte. Frenche, einen französischen Künstler der es schafft Mia eine ganz neue Seite von sich zu zeigen und einen italienischen Gastronom, der einfach göttlich ist, aber leider schon den passenden Partner gefunden hat.

Zu Beginn war ich etwas skeptisch ob der Roman zu meinen eher "monogamen" Vorstellungen passt, allerdings finde ich das es hier sehr schön gelöst ist. Insbesondere das hier zwar die Erotik nicht zu kurz kommt, aber alles geschmackvoll verpackt wird. Mia zeigt auch viel von ihrer emotionalen Ebene, was das ganze in den richtigen Kontext rückt.

Etwas irritierend finde ich die "umgangsweise" mit ihrer besten Freundin, war für mich gewöhnungsbedürftig und ein wenig drüber, aber verleiht Mia auch wieder eine speziellen Charakter. Mia's Schwester ist ihr ein und alles, sie hat zu ihr auch eher eine mütterliche Beziehung, da ihre eigentliche Mutter schon sehr früh die Familie verlassen hat.

Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen, direkt und auf den Punkt ohne viel drum rum.

Fazit: Überzeugende Charaktere, schöne kribbelnde Momente mit der richtigen Spur Erotik. Zum Teil aber auch unglaubwürde, da alle Männer reinste Sahneschnitten sind. Aber denke hier soll die Fantasie angeregt werden. Bin gespannt auf die weiteren Bücher der Reihe.