Liebe machen...

pearl2412 Avatar

Mia Saunders ist eine junge Frau die sich eher schlecht als recht mit Schauspieljobs über Wasser hält. Sie hat schon von klein auf ihre kleine Schwester versorgt und macht das immernoch. Sie bezahlt für sie und möchte auch ihr Studium für sie finanzieren. Als ihr Vater von einem ihr bekannten Kredithai zusammen geschlagen wird, beschließt sie ihm zu helfen. Sie muss eine Million Dollar in einem Jahr aufbringen ansonsten wird ihr Vater getötet. Die einzige Möglichkeit an soviel Geld zu kommen ist über die Escort Agentur ihrer Tante. Sie lässt sich darauf ein. 12 Monate, jeden Monat ein neuer Kunde, jeden Monat 100.000 Dollar. Wenn sie mit dem Kunden schläft bekommt sie extra Geld, dies ist aber kein Muss.
Ihr erster Kunde ist Wes. Ein supergut aussehender Autor. Sie haben direkt eine besondere Beziehung zueinander. Es passt einfach alles. Anfangs möchte Wes keine Beziehung, sondern nur Freundschaft, doch je näher der Tag der Abreise rückt, desto mehr merken beide wie sie sich doch in einander verliebt haben. Mia bleibt dabei, sie möchte das Geld selbst verdienen, auch wenn Wes es könnte. Sie bleiben in Kontakt.
Ihr nächster Kunde ist ein französischer Maler. Auch er sieht super aus. Sie verstehen sich auf Anhieb. Auch mit ihm schläft sie. Sie verstehen sich blendend. Am Ende bleiben sie Freunde.
Im dritten Monat ist sie bei einem schwulen Paar in Chicago. Ihr Kunde möchte sich nicht outen, da er zum einen Italiener ist, der einzige Mann in der Familie der einen Nachkomme zeugen könnte, ein sehr gut laufendes Restaurant hat und noch in einem Boxclub aktiv ist. Seinem Partner fällt das alles jedoch sehr sehr schwer. Mia kann alles zum guten lenken. Letztendlich verloben sich die beiden vor der Familie und Öffentlichkeit.
Da Wes sie in der Zeit scheinbar sehr vermisst hat, besucht er sie dort und sie verbrachen einen Abend und eine Nacht miteinander.
Jedoch am nächsten Morgen ist er fort und sie muss auch bald aufbrechen um zu ihrem nächsten Kunden zu fahren.
Sie hält sich an die Vereinbarung.
Mein Fazit:
Ich finde das Buch super. Ich hoffe das sie und Wes am Ende zusammen kommen und das ihr Jahr "Erfahrungen sammeln" am Ende nicht zwischen ihnen steht. Ich freue mich schon sehr auf das zweite Buch.
Klasse!!!!!!!!!