Mia und die Männer

kat.kunterbunt Avatar

Mia das ungewollte Escort Girl 🤩
Mia ist verzweifelt, sie braucht dringend eine hohe Summe Geld um die Schulden ihres Vaters zu begleichen. Sie nimmt das Jobangebot ihrer Tante an. Escort Girl. Mia wird jeden Monat auf einen neuen Mann treffen. Mann Nummer 1 Wes, bei ihm beginnt die Reise 😊. . Mia und Wes sind für mich der Inbegriff eines tolles Paares. Alles harmoniert zwischen den beiden und es entwickelt sich mehr als nur die Begleitung für die Mia eigentlich gebucht war. Sie werden sehr sehr gute Freunde, mit gewissen Vorzügen 😉 und insgeheim wissen beide das das mehr als nur Freundschaft ist. Sie sind verleibt. Schweren Herzens verlässt Mia Wes für Mann Nummer 2. Aber vergessen wird sie Wes nie....😉 Als sich ihre Wege trennen versprechen sich beide in einem Jahr es erneut zu versuchen 😍 Denn Mia muss den Job machen um mit sich Frieden zu schließen. . Man Nummer 2 ist der Vollblut Franzose und Künstler Alec. Hier holpert es während der 4 Wochen recht oft. Dennoch zeigt Alec Mia eine ganz neue Seite an ihr und vermittelt ihr eine neue Sicht auf die Dinge. Alec und Mia tun sich gegenseitig gut und auch hier baut sich eine innige Freundschaft (mit gewissen Vorzügen) auf. Aber eine andere als zu Wes. Denn Alec sieht die Dinge so: Man kann jeden aus tiefstem Herzen Lieben, aber man muss nicht mit demjenigen zusammen sein. Denn Liebe kann man für jeden Empfinden ohne körperliche Liebe zu erwarten. Alec‘s und Mia‘s Wege trennen sich wieder und sie trifft Mann Nummer 3. . Antony ist Mann Nummer 3 und bucht Mia nur um seiner Familie seine Homosexualität zu verbergen. Denn eigentlich ist Antony an Hector vergeben. Beide sind mit der Geheimhaltung vor der Familie sehr unglücklich. Aber Mia wäre nicht Mia wenn sie dafür keine Lösung hätte 😊 Mit Antony und Hector verbringt sie einen wunderbaren und spaßigen Monat und plötzlich taucht Wes auf. Um sie zu erinnern was sie in einem Jahr erwartet 😍 . Fazit: Drei Monate, drei unterschiedliche Männer, einer heißer als der andere und Mia eine Protagonistin, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat 🤩 Mia ist wirklich mega sympathisch. Sie ist witzig, schlagfertig, unerschrocken und sehr liebenswert. Anfangs dachte ich „Oh No wie soll das werden wenn sich das über 4 Bände hinzieht, wenn es doch größtenteils nur um Sex mit völllig Fremden geht 🙈😂“ Aber ich wurde eines besseren belehrt. Es geht eben doch nicht nur um das eine 😉 Band 1 hat mir sehr sehr gut gefallen, für mich ein super Reihenauftakt 🤩 Ich bin gespannt wie es mit Mia weitergeht 😊