Nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
madamejana28 Avatar

Mia muss aufgrund der Spielschulden ihres Vaters viel Geld auftreiben und lässt sich deshalb für 100.000 Dollar jeden Monat eines Jahres von reichen, gut aussehenden Männern als Begleitung engagieren.
Während sie anfangs noch Probleme mit ihrem neuen Job hat, merkt sie schnell, was für ein toller Typ, Mr. Januar, ist und kann das Knistern zwischen ihnen nicht länger ignorieren. Doch sich auf ihn einzulassen ist auch keine Option, schließlich hat sie noch elf weitere Monate und damit elf weitere Männer vor sich.
Schwieriges Buch! Die Idee hinter der Story finde ich wirklich super und ich mochte auch Mia anfangs wirklich gern. Sie und Wes haben echt super harmoniert und ich konnte wirklich mit ihr mitfühlen. Doch je weiter das Jahr voranschritt und neue Männer hinzukamen, desto weniger konnte ich ihr Verhalten nachvollziehen und sie wurde mir immer weniger sympathisch.
Der Fokus lag mir letztendlich etwas zu sehr auf den Bettgeschichten, von daher war die Geschichte nicht wirklich mein Fall. Trotz allem bin ich super schnell durch das Buch geflogen, weil es sich leicht lesen ließ und ich dann doch wissen wollte wie es weitergeht.