Packender Auftakt für viele knisternde Lesestunden!

_unendliche_bücherliebe_ Avatar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inhalt: 4,5 ❤️
Protagonisten: 4 ❤️
Cover: 3,5 ❤️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Buch habe ich als Mängelexemplar bei Libro (🇦🇹) gefunden. Das Cover hat mich irgendwie angesprochen und deshalb hab ich mir den Klappentext durchgelesen. Dieser machte sofort Lust auf mehr, aber dass mich das Buch doch so überzeugen konnte, damit habe ich nicht gerechnet. Seitdem ich diese Reihe gelesen habe, gehe ich an keinem Buch von Audrey Carlan mehr vorbei ☺️

~ Inhalt ~
Der Inhalt war für mich durchaus mal etwas anderes und ich habe es sehr geliebt zu erfahren, was Mia in ihrer Zeit als Escort erlebt.
Die Erotik kommt in diesem Buch auch definitiv nicht zu kurz. Für jeden der solche Geschichten gerne liest, ist diese Reihe definitiv wie gemacht.

~ Protagonisten ~
Mia kommt teilweise vielleicht etwas derb rüber, was ihrer Sympathie jedoch keinen Abbruch tut. Ich finde es toll, dass sie versucht das Beste aus der Situation zu machen. Wes lässt definitiv so manches Frauenherz höher schlagen.. Inklusive meinem 😉 und auch einige der restlichen Charaktere habe ich gleich in mein Herz geschlossen.

~ Cover ~
Das Cover is schon sehr ansprechend. Aber definitiv nicht das schönste, dass ich je gesehen habe. Ich würde sagen ein nettes Cover, dass aber im Bücherregal durchaus schön aussieht.

Abschließend kann ich sagen, dass ich das Buch, sowie die ganze Reihe nur empfehlen kann und die Bücher der Autorin, sowie ihren Schreibstil generell sehr, sehr gerne mag ☺️