Sie ist ein Calendar Girl

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
emkeyseven Avatar

Von

Ich weiß gar nicht, was ich erwartet habe. Also die Idee hinter dem Buch ist sowieso schon fragwürdig, als ob reiche Männer es so sehr nötig haben, ein Mädchen für einen Monat zu buchen. Na ja.
Mia soll nun jeden Monat einen anderen Mann begleiten und darf, wenn sie möchte, mit ihnen schlafen. Natürlich wäre es ungünstig, sich zu verlieben, schließlich ist im nächsten Monat ein anderer dran. Aber was tut Mia? Verliebt sich gleich in den ersten, den sie trifft.
Den zweiten findet sie trotzdem gut, und auch wenn sie manchmal an Mr. Januar denkt, schläft sie mit ihm. Bei Mr März merkt sie dann aber, wie gern sie Mr. Januar hat. Ich frag mich, wie das weiter gehen soll, schließlich braucht sie noch das Geld und muss daher weitermachen.
Ich fand Mia insgesamt ziemlich oberflächlich und einfach zu haben, aber die Männer waren auch nicht besser.