Story mit viel Witz und Erotik

germy1983 Avatar

Das Cover hat mich eigentlich abgeschreckt ich bin nicht so der -Rosa-Prinzessinnen-Typ, aber der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.

Calendar Girl- Verführt ist das erste von einer Serie von 4 Büchern.
Mia Saunders ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, hat eine Schwester und einen Vater und noch jede Menge vor im Leben. Der Vater ist spielsüchtig und bringt Mia in die Lage will sie sein Leben retten, muss sie in einem Jahr 1 Mio. Dollar an ihren Exfreund, den Kredithai zurückzahlen. Um seine Forderungen zu verdeutlichen hat dieser Mias Vater krankenhausreif schlagen lassen und will jeden Monat 100.00 Dollar um die Kontrolle zu behalten.
Wie praktisch, dass Mias Tante einen exklusiven Escort-Service betreibt. Da heuert sie dann auch gleich mal an.
Jeden Monat ein anderer Mann, Mr. Januar bis März in diesem Buch.

Als Eskort-Girl und überzeugter Single lässt Mia natürlich auch nichts anbrennen...
Der Schreibstil ist leicht, fesselnd und kein bisschen plump.
Mir gefällt, dass es nicht nur um Sex sondern vor allen Dingen um Mias Gefühlswelt und ihre Entwicklung geht.

Manchmal ist gerade das Aussehen der Männer zu dick aufgetragen, aber die einzelnen Geschichten machen das wieder wett.
Ich hoffe, dass die anderen Teile mit neuen starken Charakteren überraschen und das Ganze so wenig vorhersehbar wie möglich bleibt!

Ich kann nachvollziehen, dass diese Reihe unter den amerikanischen Bestsellern gelandet ist; ich bin infiziert und fiebere schon dem nächsten Teil entgegen.

Selbst wenn der Sommer von den Temperaturen her so bleibt, mit diesem Buch wird es heiß...