Toll

pelinsue Avatar

Cover: Das Cover hat mir sehr gefallen. Es hat eine glatte , seidenmatte Oberfläche, die sehr schön zu betrachten ist mit den Lilien. Im Regal sieht es auch sehr schick aus :)

Charakter: Ich muss sagen das Mia wirklich eine Ausnahme in der Bücherwelt darstellt. Die Protagonistin Mia hat mir sehr gefallen. Ihre taffe Art hat mir am meisten gefallen. Sie ist glücklicherweise eine Protagonistin, die ihre Gedanken auspricht und nicht jedesmal daran zweifelt was er oder sie davon denkt. Sie spricht ihre Gefühle aus und stellt damit klar was sie will und was NICHT.
Zu den anderen Charakteren kann ich sagen, dass sie sehr unterschiedlich sind und jeder seinen eigenen Charakter hat.Diese Freundschaft zwischen ihrer besten Freundin hat mich sehr überzeugt. Die Schwester kam mir dagegen etwas kindisch rüber, was aber jetzt nicht dramatisch schlimm ist.

Die Kunden: Wes ist wirklich jemand in den man sich verliebt, selbst wenn man es nicht möchte. Die Beziehung der beiden hat mir sehr gut gefallen.
Alec war dagegen jemand der ihr zwar den "richtigen Weg" gezeigt hat, den ich aber als Person nicht grad sehr sympathisch empfand.
Tony hat mir auch gefallen vorallem wegen seiner Geschichte ;)

Handlung: Das Buch kam mir vor, als würde es verschiedene Kurzgeschichten erzählen. Es hatte alles immer eine Verbindung zu den jeweiligen Monaten. Januar und März haben mir am meisten gefallen. Vorallem der März hat eine Handlung behandelt, die ich selten in der Bücherwelt lese, weshalb ich der Autorin dafür danke!

Warum das Buch aber nur 4 Sterne bekam ist, weil mir der Monat Februar nicht soooooo gefallen hat.
Die übertriebenen Erotikszenen haben natürlich auch dazu beigetragen.

Fazit: Im großen und ganzen hat mir das Buch sehr gefallen. Ich freue mich schon auf den 2 Band und ich hoffe mir das Vorablesen.de das Buch auch wieder anbietet :)