Total überschätzt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dreijungsmama Avatar

Momentan sind Erotikbücher sehr angesagt. Nach dem Hype um das Calendar Girl und da inzwischen auch schon der vierte und somit letzte Band erfolgreich veröffentlich wurde, dachte ich schon, dass ich etwas verpasst hätte und besorgte mir schnell den ersten Band.
Tja, die Idee mit der Aufteilung der Geschehnisse in zwölf Kalendermonate finde ich sehr gut und der Schreibstil ist auch flüssig. Deshalb zwei Sterne von mir. Zu den weiteren Sternen hat es nicht gereicht.
Warum ? Ich lese gerne anspruchsvolle Literatur, Krimis, Thriller auch mal eine Liebesgeschichte oder Humorvolles. Dabei darf es sehr gerne etwas erotischer zugehen.
Das habe ich alles in diesem Buch vermisst. Es war einfach nur vulgär und ohne Tiefgang. Ich hatte vor einigen Jahren mal so eine Phase in der ich gerne Liebesromane des Cora-Verlages zwischendurch zur Entspannung gelesen habe und weil ich sie auch recht unterhaltsam und amüsant fand. Nun muss ich erschüttert feststellen, dass diese kleinen Romanhefte zum Teil mit besserem und höherem Niveau geschrieben waren wie dieses Buch. Somit wird es für mich keinen weiteren Calendar-Band geben.