Unglaublich heiß!

fladwig Avatar

Das Cover ist schön und angemessen gestaltet. Der Hintergrund erinnert mich auch etwas an die Hintergründe von Kalendern (schlicht und trotzdem rückt es nicht zu weit in den Vordergrund), insbesondere wenn mann die Cover von den anderen Teilen mit einbezieht.

Dei Einleitung ist wirklich gut gelungen. Sie leitet schnell, aber auch nicht zu schnell in das Geschehen ein, wodurch es nicht langweilig erscheint. Die Einteilung in die Monate gefällt mir sehr gut, denn somit wird jeden Auftrag in gewisser weise zusammengehalten und grenzt sich von dem nächsten Teil ab, auch wenn es gewisse Verpflichtungen gibt. Es hat richtig spaß gemacht zu lesen und ich konnte richtig mit der Protagonistin mitfiebern. Den Charakter der Protagonistin fand ich im Grunde sehr angenehm, auch wenn sie mir manchmal ein wenig egozentrisch erschien. Das passt so aber auch gut in die Geschichte. Besonders gut hat mir auch gefallen, wie vielfältig es ist. In diesem Buch erfährt man von drei Arten einer Beziehung (auf Zeit), die es alle auf ihrer Art in sich haben.

Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Teile der Reihe holen und ich bin unglaublich gespannt, was noch alles geschehen wird. Ich kann diese Buch wirklich jedem empfehlen!