Wie man Geldprobleme richtig löst...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
skaramel Avatar

Ich hatte eigentlich keine Erwartungen, als das Buch bei mir landete, bin aber mittlerweile geschockt und frage mich, was ich da gerade gelesen habe.

Mia Saunders hat ein Geldproblem und muss für einen Kredithai, der ihren Vater bedroht, zusammenschlägt und ihr Leben zur Hölle macht, 1 Millionen auftreiben. Was macht man da? Klar, man wird ein Escort-Girl, denn schließlich hat die Tante so einen Service gerade am Laufen. Damit das aber klar ist: Mia schämt sich und will auf keinen Fall mit jemandem ins Bett - ist ja auch kein Problem, denn sie ist ja nur ein Escortmädchen, das reiche Kerle begleiten soll (monatsweise zieht sie bei ihnen ein).

Ab dem Moment, wo sie dann die ersten Männer trifft verwandelt sich Mia Saunders in ein libidogetriebenes Luder, die sich für nichts zu Schade ist. Sex? Kein Problem, er ist schließlich heiß! Ein bisschen Pornografie für einen Künstler? Klar, kann doch die Welt sehen? Erstaunt sein, dass man sich als Hure fühlt, weil man Geld für Sex kriegt? Unbezahlbar.

Was ein Buch! Und Himmel, Arsch und Zwirn - gibt es jetzt wirklich noch drei Stück? :D Da wird die gute Mia sicherlich noch ordentlich rumgereicht werden.