ein guter Einstieg - ich bin gespannt ♥

liz 2910 Avatar

Hinter Bergen liegen immer weitere Berge. Seite 39

Hi, das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und ich habe mich riesig gefreut, als es hier eingestellt wurde!! *-*

Ich LIEBE Geschichten über Zeitungen/Schülerzeitungen und überhaupt schreibende Menschen, ich finde sowas einfach spannend und inspirierend. Eliza gefällt mir, sie ist ehrgeizig, weiß was sie will und kämpft dafür, aber ohne über Leichen zu gehen. Mit Winona (so ein schöner Name!♥) bildet sie ein gutes Team.

Ich bin gut in das Buch reingekommen und obwohl es einige Charaktere waren, habe ich mich gut zurecht gefunden und konnte alle einordnen. Der Schreibstill ist gut, keine Längen, trotzdem genug Details, so dass ich mir alles vorstellen konnte. Keine Schachtelsätze, man fliegt herrlich durch die Seiten und ich war wirklich traurig, als die Leseprobe schon vorbei war.

Len kann ich noch nicht so ganz einschätzen, ich bin sehr gespannt auf ihn und allgemein auf den Fortlauf der Geschichte. Wohin hat Eliza die Mail geschickt und wie wird sie es merken? Die Leserpobe hat mir wirklich gut gefallen und ich würde gerne weiterlesen ♥

»Ich bin zum Bugle gekommen, weil ich etwas zu tun brauchte. Aber
ich habe festgestellt, dass man hier dazugehören kann.« - Seite 22