Neugierig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patrickkatzer Avatar

Von

Das Cover hat mich zunächst etwas abgeschreckt. Ich habe etwas gebraucht, bis ich verstanden habe, das dies die Biographie von Bill Kaulitz ist.

Das hat mich dann aber doch neugierig gemacht. Ich bin mit Tokio Hotel damals groß geworden und man kann von den Jungs halten, was man will. Aber wenn man sich aktuelle Interviews mit ihnen anhört (bei Fest und Flauschig zum Beispiel sehr zu empfehlen) merkt man, was für bodenständige Typen das sind. Und jemand wie Bill Kaulitz, der vmtl. alles erlebt hat und es bestimmt nicht immer einfach hatte, hat bestimmt viel zu erzählen.

Das Vorwort von Stuckrad-Barre und der Disclaimer "Die meisten Namen wurden geändert – neben denen der
Gierigen und Maßlosen, der Heuchler und Meuchler auch
die der Unschuldigen, um sie ebenso zu schützen." macht auf alle Fälle neugierig auf mehr!