Interessant, lässt mich aber zwiespältig zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
shivaun Avatar

Von

Ich war nie ein Fan der Band Tokio-Hotel, was vor allem daran liegt, dass ich deutlich älter bin, als die damalige Zielgruppe.
Bill Kaulitz als Person fand ich aber immer sehr interessant, mir gefiel, dass er seinem eigenen Stil treu blieb und nie Mainstream war. Als sich die Gelegenheit bot, mehr über diesen polarisierenden Menschen zu erfahren, habe ich daher gerne zugegriffen.
Man erfährt tatsächlich viel aus dem Leben der Kaulitz-Brüder, manches erscheint mir aber schon ziemlich heftig. Ich bin selbst Mutter und würde zb keinen Kontakt zu Menschen halten, die vor meinem Kind Geschlechtsverkehr haben, oder das Gäste-WC mit Fotos ihrer Genitalien schmücken. Diese Szenen fand ich ziemlich befremdlich. Auch der eher flappsige Schreibstil fand nicht wirklich meine Zustimmung, da ich Bill in der Öffentlichkeit als sehr angenehme, höfliche Person wahrgenommen habe.
Für Fans empfehlenswert, da man viele Hintergrundinformationen bekommt.