Leseeindrücke zu Carla Chamäleon. Oh Schreck, ich bin weg!

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 22:58

Carla

Neues Schuljahr, neue Schüler und die beste Freundin ist nicht mehr da. Wer möchte sich da...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 22:07

Mitreißend

In unangenehmen Situationen einfach unsichtbar machen - wer wünscht sich das nicht? Carla Niemann...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2020 – 20:34

Witziges Kinderbuch

Das Cover dieses Buches spricht mich leider gar nicht an. Auch der Titel des Buches überzeugt...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 20:27

Witziges Abenteuer

Das Buchcover ist schon sehr ansprechend gestaltet. Carlas Besonderheit wird hier direkt...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 19:00

Freundinnen

"Oh Schreck ich bin Weg", hört sich gut an. Es geht um zwei Freundinnen. Ich finde es ist ein...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 18:36

Ich bin dann mal weg!

Wer würde sich nicht in manchen Situationen gerne unsichtbar machen? Carla kann genau das, in...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2020 – 17:29

Witzig und spannend

Ich finde die Zeichnungen von super Carla total toll und auch die Idee das sie sich wie ein...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 16:17

Super eine Heldin

Carla kann einem am Anfang des Buch echt Leid tun. Sie vermisst ihre Freundin Herta. Ist das...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 16:00

Superheldin

Carla Chamäleon, die Superheldin wider Willen, startet ins erste Abenteuer. Ich finde die...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 13:40

Spannend...

Das Buch klingt sehr interessant und spannend und auch das Cover finden wir sehr gut gelungen....

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2020 – 12:35

Coole Idee

Wer löst sich gerne in Luft auf, wenn man denkt, es ist absolut peinlich in einer Situation? Na...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2020 – 10:32

vielversprechend

Das Cover des Buches gefällt mir. Man möchte gleich wissen, was für eine Geschichte...

insta.amreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2020 – 08:35

Oh ja...

Carla ist ja mal sowas von cool geschrieben, scheint eine tolle Hauptfigur zu sein, und man kann...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2020 – 22:00

Sehr vielversprechend!

Carla muss lernen im neuen Schuljahr ohne Herta auszukommen. Dafür gibt es jetzt den neuen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 21:47

Witzig

Ein lustiges Cover, das uns gleich dazu bewogen hat, das Buch zu lesen. Eine lustige Geschichte...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 21:17

Carla und Jole

Carla vermisst ihre beste Freundin, auch wenn sie sich in einer Liste geschworen hat, dies nicht...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2020 – 16:07

Klasse

Schon die Aufmachung der Seiten machen richtig Spaß. Ich mag Kinderbücher, die durch die...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 12:55

Witzige Geschichte

Jeder kennt das, es wird peinlich und man möchte sich einfach nur auflösen. Während wir einen...

petrinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2020 – 10:02

Sehr niedlich

Das Cover des Buches und auch die Illustrationen sind sehr schön dargestellt. Der schreibstil ist...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2020 – 05:51

Toller Start

Ein tolles buntes Cover, eine Inhaltsangabe die neugierig macht. Der Schreibstil ist kindgerecht...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 22:01

Carla Chamäleon

Eine Leseprobe ganz nach meinem Geschmack. Ein tolles,phantasievolles Kinderbuch, was meiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?