Cover für Carla Chamäleon: Zoff im Zoo

Das zweite Abenteuer von Carla Chamäleon – der Superheldin wider Willen!

Carla Chamäleon: Zoff im Zoo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (204)
Print

Carla hat sich durchgerungen und ist jetzt beim Geheimbund «Die Kavaliere» dabei. Nun geht es ihr nicht mehr darum, ihre Superheldinnen-Chamäliose loszuwerden – nun geht es darum, sie einzusetzen! Und zwar im Kampf gegen geldgierige Bauinvestoren und für die Rettung des Zoos! Denn im Zoo passieren sehr seltsame Dinge: Zunächst verdirbt sich ein Besucher den Magen an Tofu-Würstchen, und wenig später lässt irgendjemand alle Tiere frei! Carla, Jole und ihr Pinguin Herr Ping müssen unbedingt herausfinden, wer dahintersteckt und dem Zoo schaden will.

Buchdetails

Autor:in

© privat

Franziska Gehm

Franziska Gehm, geboren 1974 in Sonderhausen, hat in England und Irland studiert, in Österreich und Dänemark gearbeitet und zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt und verfilmt wurden. Genau wie Carla hat sie sich als Kind manchmal in Luft aufgelöst, meistens im Mathe-Unterricht.

Details

Verlag Rowohlt rotfuchs
Lesealter Ab 9 Jahren
Erscheinungstermin 23.03.21
Seitenanzahl 256
ISBN 978-3-499-21848-4
Preis 12,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags