Tolles und spannendes Buch

chrisi126 Avatar

Wir sind im Zoo und versuchen mit Carla und ihren Freunden, unser Liebling ist Herr Ping, er ist einfach genial dargestellt und wir mochten sehr seine Art, herausfinden, wer dem zoo schaden will! Es gibt viele Verdächtige und Herausforderung die Kavaliere hinter sich bringen müssen. Wir als Leser sind mitten im Geschehen und fühlen uns den Charakteren sehr verbunden. Es waren unsere Freunde und wir haben gerne mit ihnen mit ermittelt. Der Schreibstil war locker leicht und man konnte es schnell lesen.

Auch für lesemuffel ein gelungenes Abenteuer.

Carla Chamäleon ist witzig, mutig und man muss sie einfach mögen. Da ist es kein Wunder, das wir nicht aufhören könnten zu lesen, außerdem war es schön mit anzusehen, wie sie lernt ihre Chamalionitis zu akzeptieren und einzusetzen. Dies kann nämlich sehr hilfreich sein, sich so zu tarnen. Wir fanden denn zweiten Band sogar ein klein wenig besser als den ersten, er war spannend und aufregend und wir haben viel gelacht.

Es ist eine moderne Heldin Geschichte, wir freuen uns auf noch folgende Bände und tauchen dann gerne wieder ein und lassen uns mitnehmen zu neuen Abenteuern!

Achtung Suchtgefahr, besondere Reihe! Taucht mit ein und lernt die Charaktere kennen
und erlebt, mit ihr, ihre Abenteuer!