Rezensionen zu Carla Chamäleon: Zoff im Zoo

layla-23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 17:14

Ein toller Folgeband!

Auf Band 2 der Reihe "Carla Chamäleon: Zoff im Zoo" von Franziska Gehm war ich schon sehr...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2021 – 10:41

Begeistert !

Begeistert ! Dieses Buch ist nach „Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!“ bereits der...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2021 – 21:08

Unsichtbar...

Das Buch "Carla Chamäleon - Zoff im Zoo" erzählt eine weitere Geschichte aus dem Leben von Carla,...

goldkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2021 – 22:35

Krimi für Kinder

Zoff im Zoo ist das Zweite Buch der Carla Reihe von Franiska Gehm. Wir fanden das Cover sehr...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 21:54

Carla Chamäleon

Ich habe bereits den ersten Band von Carla Chamäleon gelesen und war sehr gespannt auf diesen...

yagmur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 22:50

Freches Leseabenteuer

Als wir das Buch mit meinem Sohn gemeinsam lesen durften, hat es uns auf Anhieb gefallen. Toll...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2021 – 22:43

Fröhlich frech

Carla Chamäleon versprüht von Beginn an Spannung, Witz, - und eine gewisse Portion Frechheit und...

bücherwurms.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2021 – 16:35

Sehr Fesselnd

Als ich den Klappentext gelesen habe, hätte ich am liebsten gleich das ganze Buch gelesen. Dass...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2021 – 16:57

Fesselnd

Ich habe den ersten Band nicht gelesen.Am Anfang des Buches wird geschildert was im ersten Teil...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2021 – 16:05

Beliebt bei Kindern...

Das Buch "Zoff im Zoo" ist der 2. Band bzw. das 2. Abenteuer von Carla Chamäleon. Carla hat die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?