endlich ist sie wieder da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inge1978 Avatar

Von

Endlich ist Carla wieder da. Wir haben uns schon alle sehr gefreut auf neue Abenteuer der Superheldin wider Willen. Carla Chamäleon macht einfach Spaß und wir lieben ihre Abenteuer, die jetzt ja noch einen Tick spannender werden seit Carla beim Geheimbund "Die Kavaliere" Mitglied ist. Wieder liebevoll gezeichnet und mit viel Humor und Spannung erzählt uns Franziska Gehm das neue Abenteuer. Vor Allem der Zoo und all seine Bewohner haben uns gut gefallen und natürlich sind wir die größten Fans von Pinguin Herr Ping. Das Buch ist sowohl zum vorlesen geeignet also auch zum selber lesen. Selbst für Lese Anfänger, da die Kapitel sehr kurz sind. Empfohlen werden die Bücher ab 8 Jahre, aber auch eine 6 jährige kann mit der Geschichte schon durchaus etwas anfangen und freut sich auf weitere Bücher über Carla und ihre Freunde. Und wir hoffen immer noch, dass wir auch das Chamäleon Gen in uns entdecken.