Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Ich habe den ersten Band nicht gelesen.Am Anfang des Buches wird geschildert was im ersten Teil passiert ist,was ich super finde ,da ich mich nicht so verloren gefühlt habe und so hatte ich nicht die Sorge ,dass ich was wichtiges verpasst habe.
Die Kapiteln sind in kurze Abschnitte unterteilt.Die Illustrationen sind im ganzen Buch schwarz-weiß gehalten.
Ich fand es recht spannend und fesselnd ,da ich es nicht aus der Hand legen konnte ,weil ich wissen wollte wer der unsichtbarer Feind war.Der Schreibstil hat mir gefallen ,da ich alles verstanden habe und es flüssig gelesen habe.
Ich habe geannt wer der unsichtbarer Feind ist und am Ende hat es sich meine Vermutung bestätigt ,daher hatte ich nicht diesen Überraschungsmoment,aber ich habe auch öfter das Buch zur Seite gelegt um nachzudenken wer er oder sie sein könnte was ich super finde ,da es eben trotzdem noch interessant war und es nicht eindeutig war wer er oder sie war