Sehr süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Als erstes finde ich das Cover sehr süß. Da ich den ersten Teil mit meiner Nichte gelesen habe habe ich auch diesen Tag mit meiner Nichte gelesen. Sowie den ersten Teil fand ich auch den zweiten Teil super gut und auch meine Nichte fand es sehr cool.
In dem Buch geht es um Carla Chamäleon die sich in Luft auflösen kann, sie bekommt eine Auftrag in dem es um die Zukunft der gesamten Stadt geht, doch bei dem Auftrag kommt es zu merkwürdigen Zwischenfällen im Zoo wie zum Beispiel kommen plötzlich wilde Tiere frei es taucht ein Feind auf doch wie Carla Chamäleon das löst ist sehr lustig und spannend. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen da es eine wirklich sehr süße Idee ist vor allem mit den Bildern zwischendrin bleibt es auch für die Kinder sehr aufregend.................
Danke noch mal im Nachhinein dass ich dieses Buch lesen durfte.