Familiengerechte, einfache und leckere Rezepte für Jeden

capricorntestet Avatar

Das Buchcover sieht lebensnah aus, in einem normalen familiären Umfeld, so dass sich jede Frau in die Rolle versetzen kann und sich die Rezepte zutraut. Es ist natürlich gehalten und gefällt mir sehr gut.
Die Zusammenarbeit mit Johann Lafer gibt den Rezepten nochmal ein wenig größeren Kick, so dass man sich auch als "normale" Hausfrau an die Gerichte eines Spitzenkochs heranwagt. Besonders schön und auch spannend finde ich auch, dass eigene Lieblingsfamiliengerichte von Jana Ina Zarrella enthalten sind und man über die Familiengeschichte etwa erfährt. Ich mag ihre positive Ausstrahlung zudem sehr. Wichtige Aussagen und Einstellungen sind hervorgehoben. Der Text ist abwechslungsreich und gut verständlich geschrieben. Auch Tipps z.B. für mehr Zeitersparnis finde ich sehr hilfreich. Die Gerichte sind toll bebildert, pfiffig und übersichtlich dargestellt. Die Zutatenliste ist übersichtlich und man bekommt Lust aufs Nachkochen. Die Rezepte sind nach Kategorien geordnet und gut wiederzufinden.