3 Länder Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gero151 Avatar

Von

Casa Zarrella von Jana Ina Zarrella und Johann Lafer ist zu meinem persönlichen Lieblingskochbuch geworden.

Man merkt die Liebe zum Kochen in diesem Kochbuch in vielen Details.
Zuerst startet das Buch, wie es zur Zusammenarbeit von Jana Ina Zarrella und Johann Lafer gekommen ist. Die beiden kennen sich durch das Fernsehen und sie verbindet die Leidenschaft fürs Kochen.

Mir persönlich gefällt sehr die Illustration und Aufmachung des Kochbuchs. Sehr schöne Fotos der Rezepte, sehr detailliert aufbereitet mit vielen hilfreichen Tipps.
Besonders gut fand ich die überwiegend vegetarischen Gerichten, es wird viel mit Gemüse aber auch mit Fisch und Meeresfrüchten gekocht. Und auch einige neue brasilianische Rezepte von Jana Ina dürfen hier nicht fehlen.

Sehr gelungen auch die vielen Küchentipps und die Basicrezepte z.B. zur Zubereitung von Gnocchi haben mir sehr gut gefallen.

Wunderbares, leckeres Kochbuch und verdiente 5 Sterne!