Rezensionen zu Casa Zarrella

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2022 – 22:49

Rezepte für jeden Tag

Ich bin eigentlich kein Fan davon, dass mehr oder weniger prominente Menschen immer öfter...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2022 – 05:49

Zarrella und Lafer

Zum Buch: Jana Ina Zarrella ist sicher aus dem Fernsehen bekannt. Zusammen mit dem Koch...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 11:33

Sympathisch

Ein Kochbuch mit Jana Ina Zarrella und Johann Lafer, eine sympathischere Zusammensetzung kann es...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2022 – 09:18

Ganz gut gelungen

Jeder kennt Jana Ina Zarella, sei es als Moderatorin oder als Frau von Giovanni Zarella. Ich...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2022 – 10:42

Familienkochbuch

Angenehm überrascht bin ich von der Aufmachung des Buches. Gut strukturiert, sowohl bei den Tipps...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2022 – 17:42

2,5 Sterne

Klappentext: „Liebe geht durch den Magen – das weiß keiner besser als Moderatorin Jana Ina...

gigi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2022 – 10:55

Super Kochbuch!

Das Kochbuch ist übersichtlich aufgebaut, es werden schnell die Rezepte mit dem Register...

inna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2022 – 17:53

Tolle Vielfalt

Ich habe einen Leseeindruck verfasst, da ich ein kulturell vielfältiges Kochbuch erwartet habe....

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 18:46

schönes Kochbuch

Jana Ina Zarrella und Johann Lafer bringen ein gemeinsames Kochbuch heraus, das musste ich haben....

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 18:15

Eher für Anfänger

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, denn die Beschreibung der verschiedenen...

sigrun63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 12:34

Interessante Rezepte

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Die einleitenden Worte von Jana Ina und Johann Lafer sind...

jasiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2022 – 11:41

Einfach schön!

Kurz und knapp: ein tolles Kochbuch, welches mit viel Liebe und lecker gestaltet wurde. Das...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 20:50

Leckere Familienküche

Das Layout des Kochbuches gefällt mir. Es ist übersichtlich und ansprechend gestaltet. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?