Abwechslungsreiche und leckere Rezepte

kokoloreslot Avatar

Ich stehe als Anfänger eher selten in der Küche und habe nach Rezepten gesucht, die nicht nur meinem Geschmack entsprechen (ich liebe die italienische Küche), sondern auch unkompliziert sind und bei denen ich die Zutaten im normalen Supermarkt finde. Trotzdem sollte es lecker und raffiniert sein. Das beschreibt "Casa Zarrella" ziemlich gut und ich konnte meine Familie schon mit Gemüse-Curry und superleckerer Tomatensuppe überraschen. Generell haben mich die Rezepte aus dem Kapitel „Einfach und lecker für jeden Tag“ am meisten überzeugt. Süßer Nachtisch, Smoothies, Snacks oder Kuchen ist eine nette Ergänzung, die aber zumindest das Gesamtpaket abrundet. Da keine extravaganten Experimente in dem Buch zu finden sind, schmeckt es auch der ganzen Familie. Dass es sich um ein vegetarisches Kochbuch handelt, war leider vorher nicht ersichtlich. Ein Hinweise auf dem Cover wäre perfekt gewesen. Jana Ina ist sehr sympathisch und hat einen anregenden Leitfaden an persönlichen Rezepten zusammengestellt, der einen super an die Hand nimmt und neugierig macht. Die Rezepte und Tipps von Johann Lafer verleihen dem Buch nochmal einen professionellen Flair, der Vertrauen schenkt.

Deswegen würde ich allen Gelegenheitsköchen und Anfängern das Kochbuch empfehlen, da alle Schritte gut erklärt werden und man mit leckeren Ergebnissen glänzen kann.