Ein gelungenes Kochbuch

kathiliest Avatar

Mir hat das Kochbuch sehr zugesagt. Neben einer wunderschönen Gestaltung des Buches, war der Aufbau sowie die Inhalte sehr ansprechend.
Die vielen kleinen Details wie Tipps bei den Einzelnen Rezepten fand ich wirklich toll, konnte so viele neue Tipps kennenlernen die ich auch gleich angewandt habe und mir sehr geholfen haben.
Neben der Gestaltung fand ich die Vielfalt der Rezepte wirklich toll. Die Anleitung wat sehr gut geschrieben und wie oben bereits genannt, fand ich die genannten Tipps von Johann Laser wirklich toll! Das die Rezepte in verschiedene Kategorien eingeteilt wurden, machte das Buch sehr übersichtlich. Zudem wurde auf störende Extras verzichtet was ich wirklich toll fand! Ich finde das Kochbuch von Jana Ina Zarrella, einfach toll. Es ist neben der tollen Gestaltung auch sehr viel liebe in dem Buch vorhanden, das ich auf jeder Seite gespürt habe, da durch die Lieblingsrezepte der Familie viel Persönliches dabei war

Besonders gut gefallen haben mir jene Rezepte gefallen die sich perfekt für die Brotdose eignen. Habe diese Rezepte bereits ausprobiert und wurden sowohl von meinem Sohn wie auch von mir für sehr gut gefunden.
Natürlich haben wir auch andere Rezepte ausprobiert. Es war sehr schwer zu entscheiden mit welchen wir starten sollen da uns die gesamten Rezepte sehr zugesagt haben. Jene Rezepte die wir bereits nach gekocht haben, haben uns gut geschmeckt und werden wir definitiv in unseren Speiseplan aufnehmen.