Ein sehr geschmackvolles Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die.leseratte Avatar

Von

Der erste Eindruck von dem Jana Ina Zarrellas-Kochbuch hat mir sehr gut gefallen!
Das Cover mit Jana Ina ist sehr schön gemacht und sie macht dort einen sehr sympathischen und offenen Eindruck.
Das Vorwort sowie die Einleitung ist toll gestaltet, sehr privat und persönlich und gleichzeitig auch professionell durch das know how von Johann Lafer.
Die Rezepte sind klasse beschrieben und macht Vorfreude diese direkt auszuprobieren.
Die Bilder sehr geschmackvoll und nicht zu übertrieben fotografiert.
Mir hat das Kochbuch wirklich sehr gut gefallen.
Es ist ein kleiner und interessanter Einblick in die Welt der Zarrellas und die Profitipps von Hr. Lafer sind das I-Tüpfelchen!
Auch finde ich, ist es eine sehr schöne Geschenkidee an kochfreudige Freunde oder Familie.
Von mir bekommt das Kochbuch auf jeden Fall 5 Sterne und ich freue mich schon die Rezepte nachzukochen!