Einfach schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasiii Avatar

Von

Kurz und knapp: ein tolles Kochbuch, welches mit viel Liebe und lecker gestaltet wurde.
Das Cover ist nichts besonderes, überzeugt aber mit seinen hellen und bunten Farben. Auch innen ist die Gestaltung schön - zu jedem Rezept ein Bild (was meiner Meinung nach beim Kochen sehr hilft!), nicht überladen, schön übersichtlich. Genau wie ein Kochbuch eben sein soll.
Die Rezepte sind abwechslungsreich, mit "normalen" Zutaten, sodass man nicht in hundert verschiedene Läden rennen muss ;)
Es macht definitiv Lust dazu, nachzukochen und sich auszuprobieren in der italienisch und brasilianisch angehauchten Küche.
Insgesamt ist das Buch folglich toll, es sind einfach nachzukochende oder nachzubackende Rezepte, die jetzt keine Back- bzw. Kochkünste eines 5-Sterne-Kochs abverlangen. Insgesamt kann ich also definitiv eine Empfehlung aussprechen! :)