Ganz gut gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tigermaus Avatar

Von

Jeder kennt Jana Ina Zarella, sei es als Moderatorin oder als Frau von Giovanni Zarella.
Ich war sehr neugierig auf dieses Kochbuch. Ob da wirklich neue Rezepte auf mich warten, die ich noch nicht kenne? Jana Ina kommt ja aus Brasilien, ihr Mann aus Italien, da erhoffte ich mich schon einige neue Rezepte aus diesen Ländern.
Die Rezepte reichen vom Frühstück, Smoothies, Dips, Suppen, einfache Gerichte für den Tag, Süsses und Gerichte für Partys ist alles dabei.
Schön finde ich die Übersicht wie jedes Rezept aufgebaut ist. Als erstes wird gezeigt ob es vegetarisch etc ist, dann die Personenanzahl, die Zubereitungszeit und dann die Koch bzw. Backzeit.
Auch die Fotos sind gut gelungen.
Johann Lafer gibt bei vielen Rezepten noch seine Tipps dazu.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dieses Kochbuch unbedingt gebraucht hätte. Einige Rezepte werde ich sicherlich ausprobieren, aber viel Neues habe ich jetzt daraus nicht mitgenommen.