Gesunde italienische Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anke80 Avatar

Von

Ich liebe Kochbücher und probiere gern etwas aus. Bei dem Buch haben mich die Namen angezogen, Jana Ina Zarella und Johann Lafer, die italienische Rezepte preisgeben haben mich sehr neugierig gemacht.
Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet mit tollen Bildern der Autoren und der Gerichte. Der erste Teil dreht sich um Tipps und Tricks in der Küche und gesunde Ernährung. Im zweiten Teil gibt es dann eine Menge Rezepte. Wer jetzt aber richtige italienische Rezepte mit Pizza, Pasta und Co. Erwartet, wird enttäuscht sein. Es sind eher gesunde, hauptsächlich vegetarische Rezepte. Für meine fleischfressende Familie ist es wohl nicht unbedingt etwas aber mir haben viele Rezepte sehr zugesagt und ich werde einiges ausprobieren. Es ist von Smoothies über Suppen, Dips und kleinen süßen Snacks alles dabei, was auf den Bildern wahnsinnig lecker aussieht.
Fazit: Italienische Küche mal anders