Gibt bessere Kochbücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kaethe Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf das Kochbuch von Jana Ina Zarrella und Johann Lafer gefreut, aber leider muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin oder vielleicht hatte ich auch nur falsche Erwartungen?!

Die Aufmachung und der Aufbau der Rezepte hat mir eigentlich ganz gut gefallen und auch die Tatsache, dass es sich um ein Kochbuch mit vegetarischen Rezepten handelt, finde das ich toll, da mir hier doch öfter die Inspiration fehlt und man neue Impulse bekommt.
Aber meiner Meinung nach hätte man die ganzen forderten Teil des Buches mit dem Geplänkel (Vorratskammer, Was bedeutet gesunde Ernährung für uns?, frische Lebensmittel etc.) weglassen können bzw. un wirklich neue Ideen verkürzen können. Das finde ich sind doch einige Seiten, wo ich lieber Rezepte gehabt hätte und wirklich neue Erkenntnisse habe ich dadurch auch noch nicht bekommen.