Interessante Rezepte

sigrun63 Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Die einleitenden Worte von Jana Ina und Johann Lafer sind interessant. Man erfährt viel über gesunde Ernährung, wie man Kinder für die Küche begeistern kann, was in der Küche nicht fehlen darf und mit was man die Vorratskammer füllt. Es wird der Umgang mit frischen Salaten, Gemüse, Kräuter und Obst beschrieben. Natürlich werden die wichtigsten Küchenwerkzeuge erklärt und für was man sie verwendet. Es werden tolle Tricks für die Küche verraten. Es sind tolle Rezepte für Frühstück, Snacks, Smoothies, Suppen, Salate, süsse Schlemmerein, einfaches und leckeres für jeden Tag und für Feiern enthalten. Die Rezepte werden durch ein Bild gezeigt, es werden die benötigten Zutaten übersichtlich aufgeführt und die Zubereitung wird ausführlich beschrieben. Es ist ersichtlich für wie viel Personen die Zutaten reichen und wie viel Zeit man für die Zubereitung benötigt. Es sind in diesen Buch tolle Rezepte von denen ich schon ein paar probiert habe und kann es weiterempfehlen.