Interkontinental!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fraumliest Avatar

Von

Ich bin ein riesiger Kochbuch-Fan & Sammler!
Generell bin ich nicht immer ein großer Fan davon, wenn Prominente ein Kochbuch schreiben, ohne dass ein wirklicher Bezug erkennbar ist.
Bei Jana Ina wirkt der Bezug zum Kochen & Essen jedoch authentisch und die Mischung der verschiedenen kulinarischen Einflüsse ist besonders spannend und vielversprechend.
Dies spiegelt sich auch in den sehr appetitanregenden Rezepten wieder, die perfekt gegliedert sind. Auch die Aufbereitung der Rezepte finde ich gelungen und strukturiert, sodass gleich auf den ersten Blick klar wird, ob ausreichend Zeit und die entsprechenden Lebensmittel vorhanden sind.
Die Rezepte wirken sehr ausgewogen, frisch und gesund. Einzig der Hinweis, dass es sich weitestgehend um vegetarische Küche handelt, fehlt mir auf dem Cover.
Wer die brasilianische Küche kennt, weiß, dass diese sehr fleischlastig ist und dementsprechend sind die Erwartungen an dieses Kochbuch möglicherweise auch geprägt hiervon.