kreative Rezeptideen

eileenchen Avatar

Das Kochbuch "Casa Zarella - Mit Liebe gekocht für die ganze Familie" wurde von der sympathischen Jana Ina Zarella herausgebracht. Inhaltlich gliedert sich das Buch in sechs große Hauptkapitel. Zu Beginn gibt es ein Vorwort von Jana Ina und eins von Johann Lafer. Daran schließt sich das erste Kapitel an "Familienküche, wie wir sie lieben". Auf dieses Folgen die eigentlichen Rezepte. diese sind folgendermaßen geordnet: "Frühstück, Snacks und Smoothies", "Suppen und Salate", "Einfach und Lecker", "Süße Schlemmereien" und "Wenn Zarellas feiern". Die Gerichte sind inspiriert aus der italienischen, brasilianischen und deutschen Küche. Die Fotos der einzelnen Speisen sind natürlich und schick und bilden das jeweilige Gericht in Gänze ab. Johann Lafer übernimmt in dem Kochbuch den Part des "Tippgebers. Er verrät hilfreiche und wertvolle Tricks aus der Profiküche. Insgesamt ein sehr gelungenes Kochbuch und ein toller Ideengeber für einfache, aber doch schmackhafte und vor allem gesunde vegetarische Familienküche.