Leckere Familienküche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jarlina Avatar

Von

Das Layout des Kochbuches gefällt mir. Es ist übersichtlich und ansprechend gestaltet. Der theoretische Teil beschreibt Basics, die man zum Kochen benötigt und sicher für Kochanfänger bestens geeignet. Das Kochbuch beinhaltet viele Rezepte, die nach unserem Geschmack sind. Die Gerichte sind ohne viel Aufwand zu kochen und eignen sich gut als Familienessen. Die Rezepte sind vegetarisch, was ich persönlich sehr gut finde, da wir unseren Fleischkonsum reduzieren möchten. Die Kochanleitungen sind so detailliert, dass auch Anfänger keine Schwierigkeiten haben werden. Schön finde ich die oft eingestreuten Zusatztipps. Die Fotografien der Gerichte sind ansprechend und man bekommt sofort Lust aufs Kochen und Essen. Die Rezepte, die ich bisher nachgekocht habe, sind alle gut gelungen und schmeckten uns auch gut. Ich kann dieses Kochbuch empfehlen.