Leckere vielfältige Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginny Avatar

Von

Das Kochbuch "Casa Zarella" von Jana Ina Zarella und Johann Lafer ist einfach super! Ich habe schon sehr viele Gerichte nachgekocht, weil sie einfach super einfach und schnell zum Zubereiten sind und noch dazu echt lecker sind. Das Kochbuch bietet für jeden Geschmack etwas, egal ob süß, sauer, würzig oder herzhaft. Auch sind viele der Rezepte für Vegetarier oder Veganer geeignet.
Unsere persönlichen Favoriten sind die Hähnchenpfanne, die Senfeier und die Soljanka. Besonders manche Rezepte kann man easy in größeren Mengen für Gäste kochen, ohne zu viel Aufwand. Besonders mögen wir die Smoothies und Bowls, die früher nie zu unserem Frühstück gehörten, wir jetzt aber gerne schnell früh zusammenmixen. Selbst nicht so ganz kochbegabten würde ich dieses Kochbuch ans Herz legen.
Es ist also für jeden etwas dabei und definitiv zu empfehlen.