Liebevolle Gestaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annis.buchwelt Avatar

Von

Vorab muss ich sagen das es sehr gelungen ist, die Gestaltung ist wirklich schön und man merkt das viel liebe in dieses Buch gesteckt worden ist.

Wir haben bisher 3 Rezepte ausprobiert und sie waren alle super lecker.
Das tolle an dem Koch Buch ist, das man die Rezepte auch variieren kann.
Jeder hat ja mal ein Gewürz oder eine Zutat die man nicht mag, hier gibt es da überhaupt keine Problem das anzuwandeln.

Es ist ein tolles Koch Buch für gros und klein den Kindern hat das Essen nämlich auch super geschmeckt.
Auch die Vielfältigkeit ist super, von vegetarisch über Fisch über Fleisch und Kinder Gerichte ist alles dabei.

Kann es nur empfehlen!!

Dennoch gibt es einen Kritikpunkt und das ist für mich leider der Preis.. mit 26€ finde ich es schon recht teuer und ich würde auch trotz der tollen Rezepte und der tollen Gestaltung 3 mal überlegen. Es ist leider in der aktuellen Zeit schwer mal eben 26€ für ein Kochbuch auszugeben.