Macht Geschmack auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm25 Avatar

Von

Die Leseprobe von "Casa Zerrella" hat einen überzeugenden Eindruck auf mich gemacht. Kochbücher gibt es ja zur Genüge, aber durch die persönlichen Worte der beiden Autoren, die ansprechenden Fotos und die interessanten und abwechslungsreichen Rezepte für die ganze Familie hebt es sich von der Menge ab. Die verschiedenen kulinarischen Einflüsse, die sich in den Rezepten widerspiegeln, machen den besonderen Reiz dieses Kochbuchs aus. Darüberhinaus wirken gerade Jana Ina Zarrella, aber auch Johann Lafer, einfach authentisch und sehr sympathisch. Man nimmt den beiden ab, dass das Buch und ihre Zusammenarbeit ein Herzensprojekt für sie beide war. Das macht es um so interessanter. Ich denke, wer mal etwas anderes kochen und einige gute Tipps erhalten möchte, ist mit diesem Buch gut bedient. Mir hat es jedenfalls Geschmack auf mehr davon gemacht.