Macht Lust auf Ausprobieren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Wieder ein Promi, der glaubt ein Kochbuch auflegen zu müssen? Ja, aber diesmal richtig gut. Denn die Zarellas scheinen eine kochbegeisterte Familie zu sein, denn die Art und Weise wie dieses Kochbuch gestaltet und auch wie gut die Rezepte erklärt werden, lässt einfach darauf schließen und die Rezepte sind gespickt mit kleinen Tipps von Johann Lafer oder eben Anmerkungen woher das Rezept stammt. Auf Fleisch wird in diesem Buch komplett verzichtet, aber es fehlt einem auch nicht, weil die Rezepte einfach sehr raffiniert sind. Dazu viele Tipps zu den richtigen Werkzeugen oder auch zur Vorratshaltung. Mir haben schon die Vorworte von Jana Ina Zarella und Johann Lafer total gut gefallen. Ich bin sicher, dass in dieses Buch jeder das ein oder andere perfekte Rezept für sich finden wird. Die Ofenpasta werde ich sehr bald ausprobieren, denn so einfach und lecker wie sich das anhört, muss es ausprobiert werden.
Fazit:
Macht Lust auf Ausprobieren