Schmackhaft

hk1951 Avatar

Schmackhaft
Jana Ina Zarella so wie auch ihren Mann finde ich sehr sympathisch und nun habe ich entdeckt, dass sie gemeinsam mit dem Koch Johann Lafer ein Kochbuch geschrieben hat. Das musste ich mir natürlich dann auch mal näher ansehen.
Gleich das Cover finde ich sehr gut gelungen; das Lächeln von Frau Zarella ist gleich sehr sympathisch und das Motiv in der Küche passt natürlich auch prima ins Bild.
Gesund und familiengerecht zu kochen ist ja gar nicht so einfach und wir haben schon so einige Kochbücher durchgeschaut, wo uns allerdings meistens nicht viel zugesagt hat leider. Da wir gerne italienisch essen und auch kochen, erhofften wir uns natürlich Einiges, da Herr Zarella ja Italiener ist und seine Frau schon des Öfteren in Interviews gesagt hat, dass bei ihnen daheim auch viel italienisch gekocht wird...
Aber dieses Kochbuch hat noch so viel mehr zu bieten auf seinen 192 Seiten:
die Einflüsse der brasilianischen Küche von Jana Ina, Giovannis Liebe für italienische Gerichte und Johann Lafers Expertise für die deutsch-österreichischen Rezepte bereichern jede Familienküche und haben uns fast „durch die Bank weg“ von sich überzeugt. Alles ist gut erklärt und wundervoll bebildert, das kann nun wirklich jeder nachkochen unserer Meinung nach, selbst wenn man sonst nicht so oft in der Küche hantiert.
Bei uns gab es glückliche Gesichter, satte und zufriedene Familie und Freunde, wir empfehlen „Casa Zarella“ von daher sehr gerne weiter !