Schöne Aufmachung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skymichaelis Avatar

Von

Ich muss zugeben, dass ich Jana Ina Zarrella sehr gerne mag. Da hat der Promi-Bonus doch zum Buchkauf verleitet. Der Aufbau ist schlicht strukturiert und dadurch nicht überladen. Die Rezepte sind eine tolle Mischung, auch wenn ich ein wenig etwas anderes erwartet habe. Das Vorwort war etwas verwirrend. Es wird darin darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um ein ausschließlich vegetarisches Kochbuch handelt. Dabei beinhaltet das Buch sowohl Fisch-, als auch einige wenige Fleischgerichte. Das hätte man besser differenzieren können. Die Rezepte sind einfach und leicht verständlich. Die Fotos sind teilweise etwas langweilig gestaltet. Da hätte ich mir mehr Einfallsreichtum bei der Thematik gewünscht. Ausprobiert habe ich bisher um die 3 Rezepte. Hat an sich allen geschmeckt. Ich werde sicher noch öfter etwas aus dem Buch zaubern.