Super toll

zauberblume Avatar

Auf dieses Kochbuch - ich bin übrigens ein leidenschaftlicher Kochbuchsammler - war ich besonders neugierig. Ein Gemeinschaftswerk der sympathischen Jana Ina Zarrella und dem Sternekoch Johann Lafer. Beim Betrachten des tollen Cover bekommt man ja schon richtig Lust den Kochlöffel zu schwingen. Zu Beginn erzählt uns ja Jana Ina einiges aus dem Leben ihrer Familie und das hat mir sehr gut gefallen. Man bekommt schon viele Anregungen und wertvolle Tipps, die das Zubereiten der Speisen zu einem wahren Erlebnis werden lassen. Bei Familie Zarrella treffen ja gleich drei Länder aufeinander und so wird deutsch, italienisch und brasilianisch gekocht. Und als ich dann gemerkt habe, dass es ein vegetarisches Kochbuch ist, habe ich mich um so mehr gefreut.
Mich spricht auch die Unterteilung dieses herausragenden Kochbuches an. So gibt es ein Kapitel "Frühstück, Snacks und Smoothies"; "Suppen und Salate"; "Einfach lecker für jeden Tag"; "Süße Schlemmereien" und "Wenn Zarrellas Feiern". Jedem Gericht ist eine Doppelseite gewidmet. Es gibt genaue Anleitungen, damit wirklich jedes Gericht gelingt und dann ein tolles Foto von dem Endprodukt. Ich habe ja schon einiges ausprobiert und bin total begeistert.
Von mir gibts für dieses Kochbuchhighlight 5 Sterne.