Tolle Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mybooklife Avatar

Von

Jana Ina Zarrella kannte ich bisher nur als Moderatorin, jedoch nicht als Köchin oder Kochbuchautorin. Umso mehr war ich überrascht, als ich sah, wie gut diese Rezepte im Buch sind.
Das Design vom Buch ist nicht zu überladen und wirklich schön überblicklich. Zuerst bekommen wir eine kleine Einleitung, in der es einen kurzen Einblick in die Familienküche der Zarrellas gibt, zusammen mit hilfreichen Tipps & Tricks von ihr und Johann Lafer, mit eigenen Erfahrungen.
Die Rezepte sind nach Kategorien sortiert und einfach erklärt.
Was mir hier besonders gefällt ist, dass für viele Gerichte die meisten Zutaten schon automatisch Zuhause auffindbar sind. Viele Rezepte sind wirklich gesund und ernährungsbewusst gestaltet worden und auch Vegetarier kommen hier nicht zu kurz.

Fazit: Ein wirklich tolles Kochbuch, dessen Gerichte auch für den ganz normalen Arbeitstag brauchbar sind!