tolles Buch

antjedomenic Avatar

Auf dieses Buch freute ich mich sehr, denn wir als Familie probieren immer gern neue Rezepte oder Gerichte aus. Casa Zarrella sagte mir natürlich etwas, denn Stefano folge ich auf Instagram und bin immer wieder von seinen Ideen und Gerichten sowie Rezepten begeistert.

Das Buch hat ein tolles Format, das Papier fäßt sich gut an und auch die Bilder und Fotos und kleinen Informationen zu den Rezepten sind wirklich ansprechend. Wir werden definitiv einiges probieren und dann auch auf meiner Instagramseite hochladen und verlinken.

Im Buch hat man zudem auch viele Tipps und man lernt die Zarrellas mit ihren Essgewonheiten etwas genauer kennen. Tipps und Tricks zu den Lebensmitteln findet man auch in diesem Buch. Die Kapitel wurden wunderbar eingeteilt.

Für die Zarrellas ist die Essenszeit Familienzeit und das finde ich auch ganz wunderbar, denn so geht es sicherlich vielen Familien. Das gemeinsame Beisammenseit und leckere Speisen harmonieren gut.

Für mich ein tolles Buch und ich freue mich aufs Ausprobieren. Ich vergebe 5 Sterne.