Zarrella und Lafer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gabrielem Avatar

Von

Mal wieder ein Kochbuch aus dem Hause Gräfe und Unzer. Diesmal haben sich Jana Ina Zarrella und
Johann Lafer zusammen getan.
Ein Kochbuch für die ganze Familie. Inspiriert von den Herrkunftsländern Jana Ina und ihrem Mann.
Brasilien, Italien, aber auch Deutschland.
Es werden sehr viele Grundlagen erklärt. Von der Autorin und von Johann Lafer. Jeder steuert etwas bei.
Z. B. Küchenhelden, Vorratskammer, Küchenwerkzeuge, Wochenplan.
Die Gerichte lesen sich gut und auch die Bilder sind gelungen.
Ein Buch für Anfänger, weil Fortgeschrittene brauchen so ausführliche Informationen nicht
unbedingt.
Wer Jana Ina Zarrella mag kann sich dieses Kochbuch gerne besorgen.
Ich brauche es nicht unbedingt. Ausserdem finde ich, dass mittlerweile sehr viel Prominente
meinen, sie müssten ein Kochbuch herausbringen. Früher gab es darin nur Rezepte und kleine
Hilfestellungen. Heute verewigt sich der Autor darin.