Absolutes Lesehighlight

nicol_loves_books Avatar

In your eyes ist der Auftaktband der Catching up with the carters Trilogie von Fam Schaper und ich muss gleich vorneweg sagen, dass ich es kaum erwarten kann, bis der nächste Band in your words erscheinen wird!
In your eyes hat mich so wahnsinnig begeistert, schon als ich die Leseprobe damals gelesen hatte, wusste ich sofort, dass ich dieses Buch einfach lesen muss und ich habe es nahezu inhaliert! Für mich war es das erste Buch von Fam Schaper aber sicherlich nicht das Letzte! Der Schreibstil ist einfach fesselnd, authentisch, flüssig, sehr gefühlvoll und einfach wunderschön! Wir lesen in der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Aphrodite und Garett und daher fühlt man richtig mit und kann die Handlungen und auch Gefühle der Beiden mehr als nur nachvollziehen! Ich war schon nach wenigen Seiten voll in der Geschichte drin und habe mich ein kleines bisschen mit in Garett verliebt und mit Aphrodite gelitten!
Aphrodite und auch Garett wachsen in einer Familie auf, die beide à la Kardashians Reality TV drehen und da ist nicht immer alles Gold was glänzt! Besonders überrascht haben mich dann noch die Bachelor Vibes, denn damit habe ich so gar nicht gerechnet! Ein bisschen Drama gehört natürlich auch dazu, jedoch war es in kleinster Weise übertrieben und es wurden immer wirklich schöne Lösungen gefunden, mit denen ich mehr als nur einverstanden war! Ich habe es geliebt Mäuschen zu spielen und einen Blick hinter die Kulissen der verschiedenen TV-Produktionen zu werfen! Besonders gut gefallen haben mir auch immer wieder die Rückblicke, was damals geschehen ist! Auch die Wendungen waren nicht von schlechten Eltern und mit dem einen oder anderen wurde ich komplett überrascht! Mich hat das Buch so berührt und ich kann es kaum erwarten, bis es mit Aphrodites Bruder Hardian im zweiten Teil dann weitergehen wird!

Fazit: emotional, tiefgründig, ein sensationeller Schreibstil- für mich ein wahrliches Lesehighlight! Absolute Empfehlung auch an alle, die nicht so sehr auf Trash-TV stehen, denn das Buch liefert Euch so viel mehr!